Golden Retriever ... of Golden Gambler

Über uns


Ende 1994 entschloss ich mich für eine Goldenretrieverhündin und bin seitdem "infiziert".

Heute besitze ich vier Goldenhündinnen, die alle sehr liebevoll und leichtführig sind. Meine Hunde leben im Haus und kennen keine Zwingerhaltung.

Ich verfolge das Ziel gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten, die auch gerne Dummys apportieren. Deshalb lege ich großen Wert auf eine verantwortungsvolle Verpaarung und familiennahe Aufzucht.

Außerdem möchte ich den Welpen und Familien ein gemeinsames Leben erleichtern, in dem ich für alle Fragen jeder Art immer zur Verfügung stehe.

    

 

 

 

 

 

 

Welpentreffen werden natürlich auch organisiert um Erfahrungen auszutauschen und Kontakt untereinander zufördern.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meinen Seiten.

Meinen Welpenbesitzern wünsche ich weiterhin viel Freude mit ihren treuen Hausgenossen.

 

Top